13.07.12

Italien


Eines habe ich nicht bedacht bei meinem spontanen und wirklich gelungenen Entschluss, mit den Kinder nach Italien zu fahren, während der LV hier Haus und Hof hütet:

Ich muss ja irgendwie hinkommen auch...


Ich geh dann mal packen...

*****

In meinem Urlaubsgepäck der schnellen Lieferung von a.mazon sei Dank:


*****

Euch wünsche ich eine schöne Woche!

So long,
Corinna



Kommentare:

  1. hihi, na dann ab nach Italien ^^
    und cool, dass du bei bloggdeinbuch jetzt auch wieder eins bekommen hast - das freut mich

    AntwortenLöschen
  2. Du fährst demnach mutig mit dem Auto ? Finde ich toll !

    Euch einen wunderschönen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du schon! Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, mir geht es dieses Jahr genauso. Der Liebste fährt mit dem Fahrrad voraus und ich mit den Kindern und den restlichen Fahrrädern aufm Dach hinterher. Ich hoffe, es geht alles gut.

    Gute Fahrt und schönen Urlaub.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass Sie hatten die Chance, diesen wunderbaren Ort zu besuchen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...