09.07.12

Kellerkinder


"Warum, Mama?", fragte der Mo gestern abend, "warum haben wir eigentlich WLAN im Wäschekeller?"

"Ja, genau?", grinste der LV provozierend, "warum haben wir eigentlich WLAN im Wäschekeller, und nur im Wäschekeller?"

"Weil...," bemühte ich mich gerade um eine Erklärung, als der Mo mir ins Wort fiel:

"Im Wohnzimmer wäre doch viel g'scheiter."

"Weil," trumphte ich jetzt mit schrägem Seitenblick auf den LV auf, "ihr dann immer im Wohnzimmer abhängen würdet!"

Ha!

Warum Mutze und der Mo den Abend aber lieber im Wäschekeller verbrachten, anstatt sich hier in meinem Arbeitszimmer per prähistorischem Kabel ans Netz zu hängen, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ;o) !Klar dürft ihr euch auch eine kleine Galerie zaubern, freue mich, dass sie dir gefällt!Einen schönen Wochenanfang und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. dabei fällt mir ein, dass der erste fernseher auch im keller gestanden hat..... liebe grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...