31.07.12

Rollenverhalten, klassisch...


Mos Kumpel Konstantin ruft an und fragt, ob er, also der Mo, heute oder morgen Zeit habe.

"Nein," sagt der Mo.

"Okay," sagt der Kumpel.

Und "tschüss" sagt der Mo.

*****

Ich rufe eine Freundin an und frage, ob sie heute Zeit habe.

Ja, sagt sie, wir verabreden uns für den Nachmittag...

...

...

...

...

...

und plaudern noch eine weitere halbe Stunde am Telefon.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das könnte auch hier passiert sein - obwohl zur Zeit sind der Große und der Kleinegroße bei den Großeltern und anrufen?! - mitnichten wozu auch?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *g* So ähnlich läuft das auch bei meinem Sohn. Und auf die Nachfrage, ob sie sich nicht mehr zu sagen hätten kommt dann "Nee, warum denn? Ist doch alles geklärt"...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...