06.07.12

Übrigens...


...

...

...

...


Neun herrliche Wochen lang!

*****

"Das muss aber ein besonders gutes Zeugnis gewesen sein," sagte eben die Verkäuferin im Spielzeuggeschäft, als Mo und Minka ihre Schätze zur Kasse trugen, und ich antwortete:

"Och, ich bin da nicht so genau..."

*****

Euch wünsche ich einen schönen Sommer!

So long,
Corinna



Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!

    (Wir müssen noch 2,5 Wochen durchhalten *seufz*.)

    AntwortenLöschen
  2. ui, na dann ganz viel Ferienspaß - bei uns müssen di Schüler noch 2 Wochen warten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Ferientermine nach Bundesland gestaffelt. Die Sachsen sind diesmal mit die Letzten und so müssen alle noch etwas schwitzen. :D
    Ich wünsche euch schöne Ferien.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 9 Wochen - wobei, das wäre dann für mich als berufstätige Mutter schon noch ne größere logistische Meisterleistung!
    Euch schöne Ferien, hier sind noch 2,5 Wochen Schule.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...