30.08.12

Colman's Mustard

In einem kleinen Asia-Shop auf dem Naschmarkt habe ich Colman's Mustard Powder entdeckt und mir das Senfpulver eigentlich nur gekauft, weil ich auf so kleine Döschen stehe.


Aber meine Herren, gestern habe ich mir einen kleinen Klecks Senf angerührt, und, hallo, ist der scharf lecker!

(Auf der Dose stehen einige Rezeptvorschläge -- bin gespannt, wie er wohl schmeckt, wenn man ihn tatsächlich mit Whiskey anrührt, ;-)).

Gleichfalls neu bei meinen Gewürzen ist das köstliche Ingwer-Zitronen-Salz, das mir eine liebe Freundin kürzlich zusammen mit vielen anderen leckeren Dingen schickte.

Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber sobald ich das nächste Mal ein Hühnerfleisch mache, werde ich das sofort nachholen.

(Ich liebe Ingwer!).

****

Klick and enjoy!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das Video ist sooooooooooooooooo Klasse. Ich hab's gleich in alle Welt geschickt.
    Lieben Gruß von der satt grinsenden Katala
    P.S.: Mostrich mit Whiskey ist der Favorit bei den Herren unserer Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Whiskey ist das garantiert die Wucht! :0))

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  3. Senfpulver mit Whiskey.. bin schon angefixt und muss das auch haben ;)

    viele Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...