19.08.12

Der Weg ist das Ziel...

"Der Weg ist das Ziel," meinte der Mo auf einer Wanderung.

Und fügte dann hinzu:

"Wir sind am Weg. Also haben wir das Ziel erreicht. Jetzt können wir wieder umkehren."


"Wie Recht er doch hat," dachte ich gelegentlich auf unseren Wanderungen auf die verschiedenen Gipfel.

Aber dann war es natürlich doch immer wieder schön, oben anzukommen, denn das ist einfach ein spektakuläres Gefühl.


Nur bei einer Wanderung haben Mutze und ich uns so richtig schön in die Scheiße in eine hacklige Situation manövriert, aus der Kletterfex Mutze allerdings deutlich eleganter wieder herausgefunden hat als ich.

Aber letztlich ist es auch bei mir bei einem aufgeschlagenen Knie und dem Verlust meiner Wanderstecken geblieben...

...

...

...

Schön war's mal wieder, und es ist uns recht schwer gefallen, "unsere" kleine Berghütte im Osttiroler Villgratental wieder zu verlassen.

****

Jetzt nur noch drei Wochen Ferien, die wir leicht füllen werden.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...