28.08.12

Dinge, die in dieser Form nur mein Mann kann...

Als wir die Steinplatten für unsere Küchentheke bestellten, sagte die freundliche Dame im Büro, sie würde zwei Arbeiter schicken, zum Abladen und Tragen bräuchten wir aber noch zwei zusätzliche Männer.

Denn jede der drei Platten wiegt um die 200 Kilo.

"Kein Problem," sagte der LV.


Aber wie das nun mal so ist, besonders im Sommer: fast alle unsere Freunde, die für den Job in Frage kamen, sind im Urlaub.

"Und," fragte ich den LV, "wer hilft jetzt beim Abladen und Tragen?"

"Hmmm," grinste der LV, "ich dachte da so an mich... und Dich."

...

...

...

...

Soifz.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Auweia - mit 200kg-Platten ist aber nicht zu spaßen!!!

    Versucht lieber doch noch, einen netten Nachbarn oder so zu mobilisieren - gerade Frauen müssen mit dem Heben von schweren Dingen aufpassen!

    Gutes gelingen, vor allem unbeschadet!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena -- zu spät, die Platten sind schon abgeladen, getragen und montiert, ;-).

    Es ging so gerade eben, obwohl ich zwischenzeitlich schon dachte, ui, ist das schwer.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, erholst dich am Donnerstag bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das auf dem Foto die Steinplatten sind, dann hat sich das Schleppen wenigstens gelohnt. Sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...