29.08.12

Kreativer Input

Dieser Stuhl ist mir kürzlich quasi zugelaufen und soll als Schreibtischstuhl für mein Arbeitszimmer dienen.


Doch jetzt überlege ich, wie ich ihn wohl gestalten mag... Ich dachte so an Weiß mit grünem Bezug, aber der LV meint, ich solle ihn erst mal abbeizen und dann mal schauen.

Hat jemand von Euch irgendeinen kreativen Input?

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Obwohl... jetzt denk' ich grad... die Bezüge vorsichtig lösen, und den Stuhl dann mit Comics bekleben... Und dann die Polster in einer passenden Farbe neu beziehen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine ältere SchwesterMittwoch, August 29, 2012

    Ich finde den Vorschlag vom LV ganz gut. Erst einmal abbeizen und gucken, was das "Rohmaterial" so hergibt. Vielleicht ist er in Natur ja auch schön und dann kannst du dir über den Bezug immer noch Gedanken machen. Er sieht eher nach "urig" aus, als nach Comic.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Comic-Idee toll.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...