03.08.12

Sommerloch

Zeige Minka ein paar Ernie und Bert Clips auf y.outube, und erzähle, dass ich das früher gerne geschaut habe, als ich noch jung war.

"Warum?", fragt Minka, "ich dachte, damals gab es noch keinen Fernseher."

...

...

...

...

Im Schwimmbad wollte der Mo mich kürzlich für jedes Jahr, das ich alt bin, ein Mal döppen -- und unglaublicherweise wollte er bei 25 einfach nicht aufhören!

Ich glaub', ich geh mich mal eine Runde im Sommerloch verkriechen.


Ich wünsch' Euch noch 'ne schöne Zeit und bis bald!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Nimms leicht und genieße den Sommer!

    Bis bald!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Immerhinhat sie nicht gefragt wie das war als ihr noch in Höhlen gelebt habt :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie du so schön sagst: "Sommer ist wenn man trotzdem lacht"

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die lieben Kleinen!

    Manchmal sind sie so charmant wie ein Holzhammer, gell?!

    Lass´Dich nicht unterkriegen und genieße den Sommer!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mahlzahn,

    ich benötige ihre Adresse ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...