16.09.12

Alltag

Alles, was wir in den Sommerferien tunlichst vermieden haben -- Stress, Termine, zu viele Verabredungen -- hat mich in unserer ersten Alltagswoche förmlich erschlagen.

Und so bin ich nach einer mit Vorstandssitzungen, Elternabenden, Training, Verabredungen und Arbeit gefüllten Woche am Freitag Nachmittag auf der Couch förmlich weggebrochen.

Und für die nächste Woche ist der Kalender auch schon wieder ziemlich voll.

Andererseits wird es so natürlich auch nie langweilig, ;-).

*****

An diesem Wochenende wollte ich Euch endlich die versprochene Ziehung des Echte-Männer-Gewinnspiels präsentieren.

Kommentarannahmeschluß war am 10. September 2012 um 7:45 Uhr, also genau mit dem ersten Glockenschlag von Mos und Mutzes Schulen.

Bis dahin hatten es sich Annette, dasMiest, Kichererbse, Maufeline, Miss Gilmore, Regenbogenkaktus und Thomas S. elegant im Lostopf gemütlich gemacht .

Als Glücksfeen betätigten sich Minka und der Mo.

Doch jetzt...

...

...

...

...

...

lässt sich dieser dämliche Film nicht hochladen, den wir gedreht haben!

Solange mir nicht jemand erklärt, was ich da falsch mache, oder wie ich wenigstens ein paar Bildchen aus dem Film rausziehe, um sie hier zu zeigen, mag ich Euch also gar nicht sagen, wer gewonnen hat!

Bitte, wenn mir jemand helfen mag -- Ratschläge nehme ich gerne entgegen, um das so schnell wie möglich nachzuholen!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Manchmal ist youtube einfach überfordert. Warte einfach mal ab und probiere es zu einem weniger populären Zeitpunkt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab bisher noch keine probleme mit Juupjuup gehabt, einfach sagen "lad das hoch" und der hat das gemacht...
    Von daher kann ich keine "nix funktioniert" tipps geben....
    aber ich bin ja schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Technische Tipps hab ich keine, aber gespannt bin ich wie ein Regenschirm! Würde es nicht ein Link zum Video auch tun?
    Gruß
    Rain

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...