10.09.12

Grado

Selber wären wir niemals darauf gekommen, dass wenn man einen Tagesausflug nach Wien machen kann, man genauso gut auch mal für einen Tag an den Strand fahren kann.


Zum Glück machten uns die lieben Freunde darauf aufmerksam, so dass wir gemeinsam den allerletzten Rest Ferien aus diesem Sommer herausquetschen konnten.

Schön war's, und ein gelungener Abschluß der Sommerferien!

(Und hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns den lieben Freunden einfach spontan anschließen durften!)

*****

Ab jetzt wieder der so genannte Ernst des Lebens, auf den natürlich auch sogar Minka schon gerne verzichten würde.

Das Lotterleben liegt uns einfach mehr, ;-)

Dennoch Euch allen einen schönen und guten Start in den Alltag!

So long,
Corinna

****

P.S.: Die hochfeierliche Ziehung des Gewinners des Echte-Männer-Gewinnspiels folgt in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine tolle Idee, gefällt mir !

    Euch auch einen guten Start ! Ich bin schrecklich müüüüüde *seufz* !

    Grüßle,
    Sylvia

    (Danke übrigens für die Karte *freu* !)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...