26.09.12

Schullandwoche

Wenn das Telefon klingelt, während der Sohn mit seiner Klasse auf Schullandwoche weilt, und es die Klassenlehrerin ist, die anruft, kann einem das Herz schon mal in die Hose rutschen.

...

...

...

...

...

...

Tatsächlich durfte ich aber nur eine Telefonkette beginnen, um allen Eltern auszurichten, dass es Kindern und Lehrerinnen gut geht, alles sehr gut funktioniert, und das Wetter und überhaupt die ganze Stimmung super ist...

Ich geh dann mal mein Herz aufklauben, das sich beim ersten Telefonläuten vertschüsst hat, ;-).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Waaaaah, ja,das kann ich mir denken.... Denn: Garantiert passiert irgendwas, und garantiert ist mein Kind irgendwie daran beteiligt... Wie IMMER (oder eigentlich eher nie ;-) )

    MICH rief grade der Vater des besten Freundes vom Großen an- ob er den vielleicht vorbei bringen soll!
    Ich so: Äääääh, den wollte ich gleich abholen...?
    Aber die waren schon seit 15 Minuten wieder vom Ausflug zurück... und keine Mutter weit und breit... *hüstel*
    ...irgendwie auch nicht die Art Anruf die man sich wünscht... vielmehr wäre ich gerne die Übermutter, die keine Termine vergisst und schon gar nicht den Sohn in der Schule ;-)
    (ABER normalerweise fährt er ja mit dem Schulbus heim...)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...