28.09.12

Schullandwoche

"Weißt Du, was ich froh* finde?", fragte mich Minka, als wir den Mo nach fünf Tagen Schullandwoche wieder in Empfang nahmen:

"Dass der Mo wieder da ist, weil ich liebe ihn."

...

...

...

...

...

("Auch wenn wir immer oft streiten.")

*****

Der Mo plauderte derweil fast den ganzen Nachmittag ununterbrochen, um mir von all seinen Erlebnissen zu erzählen, aber letztlich fasste er die Schullandwoche kurz und präzise in einem Satz zusammen:

"Die Woche war wirklich schön und lustig."

*****

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

*[sic]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...