03.09.12

What was I thinking?

Arbeitsbedingt passt mir Mos Sportkurs "Ringen" zeitlich diese Woche eigentlich so gar nicht in den Kram.

Und so hatte ich die Hoffnung, dass er nach dem ersten Tag abwinken würde -- zu lahm, zu doof, zu öd.

Aber was soll ich sagen?

Eine Handvoll Jungs, die auf dem Boden rumkullern und sich dabei eines auf die Mütze geben?

...

...

...

Pft.

What was I thinking?

"Toll war's," kam der Mo nach dem ersten Training natürlich fröhlich und vor allem sehr, sehr breit grinsend aus dem Turnsaal.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich verstehe auch nicht, warum die Knaben so gerne kämpfen. Ohne geht es irgendwie nicht, doch mit macht glücklich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Tja, hmm...keine Ahnung was die daran finden...

    Auf meinem Blog hab ich dir einen Award hingestellt. Wenn du möchtest, dann komm doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...