13.10.12

Feste Feiern

In der Firma war gestern nachmittag Oktoberfest, aber leider auch Herbstfest in Mos Schule.

Gleichzeitig.

So schickte ich also dem LV via Microsoft Outlook eine Termineinladung "Privat: Kinderübergabe um 17:00 Uhr".

Schrieb der LV doch glatt zurück:

"Tut mir leid, kann nicht, gehe zum Oktoberfest."

...

...

...

...

Ja, hallo!

Was denkt der Mann eigentlich, warum ich ihm die Kinder übergeben wollte, ;-).

****

Aber lustig war's auch beim Herbstfest.

(Und mein Kopf ist heute deutlich weniger schwer als der vom LV).

****

Ich erwähnte es bereits, aber im Grunde kann man das hier nicht oft genug wiederholen...

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...