25.10.12

Stimmt schon

Stimmt schon.

Auch wenn die Zusammenlegung unserer und der Nachbarpfarre zum Pfarrverband das Gefühl vermittelt, uns sei der Pfarrer wegadministriert worden...

...

...

...

...

bedeutet ein Pfarrverband auch eine deutliche Stärkung der Laien.

Und das ist ja nun auch mal wieder eine große Chance für uns, Kirche so zu machen, wie wir sie wollen, ;-).

****

Der leicht grummelige Kommentar des Generalvikars zu Mutzes Artikel im Pfarrblatt:

"Das ist ja viel zu vereinfacht argumentiert!"

Als er aber erfuhr, dass der Artikel von einer Jugendlichen geschrieben worden sei, fand er's wohl doch ganz gut.

Einhelliger Auftrag des Redaktionsteams an Mutze: "Weiterschreiben!"

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. WOW! Der Artikel ist super! Da schließe ich mich doch der Redaktion einfach mal an: WEITERSCHREIBEN!!!

    Liebste Grüße an Dich und Mutze,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...