20.10.12

Weitergezwitschert...

"Meinst Du nicht," fragt mich Mutze gerade, "ob man nicht lieber ein guter Nachbar sein soll?"

"Ich geb' ja zu, dass ich mich eben nicht mit Ruhm bekleckert habe," sage ich (weil Ruhm sieht anders aus), "aber manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn die Nachbarn gleich wissen, dass man sehr schwierig sein kann..."

Aber mal im Ernst:

Man kann ja auch nicht immer den anderen den ganzen Spaß überlassen.

Klare Grenzen sind in Ordnung.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Soll das heißen, Du warst jetzt einfach mal nett und es hat funktioniert??? Cool! Muss ich wohl auch mal ausprobieren! ;0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...