05.11.12

Always look on the bright side...

Der dritte "Always look on the bright side..." Montag:

Neben unserer Wienreise war es ein absolutes Highlight, mal wieder Wolfgang Niedecken auf der Bühne zu sehen!


"Für 'ne Moment" ist total schön und sehr stimmig, ein wirklich, wirklich schöner Abend -- aber auch eine ziemliche Zeitreise.

Niedecken begleitet mich jetzt schon seit 30 Jahren und als er gleich als erstes Helfe kann dir keiner gespielt hat...

...

...

...

Na ja, lassen wir das, ;-).

Weniger cool war es allerdings, dass als ich um Mitternacht (!) nach Hause kam, immer noch zwei von drei Kindern wach waren.

Schön daran war aber wiederum, dass wir uns so noch gemeinsam auf mein Bett hauen und plaudern konnten, und ich derweil den Kindern einige meiner BAP-Lieblingslieder vorgespielt habe.

Wecken war heute Morgen trotzdem erstaunlich leicht...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang und viele, viele schöne Augenblicke!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. das war sicher ein sehr schöner Abend, kann ich nachvollziehen ! Ich mag Wolfgang Niedeken auch als Typen sehr.

    Das verlinkte Lied klingt gut, ich verstehe nur nichts :-/. Die Hochzeiten von BAP sind schon verdammt lang her *nostalgischseufz*, obwohl es sich nicht so anfühlt.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...