12.11.12

Always look on the bright side...

Ganz besonders genieße ich es, liebe Kollegen zu haben, mit denen ich auch während langweiliger Meetings kurzer Konzentrationsschwächen in Meetings heimlich E-Mails und SMSe schreiben kann...

Im Falle der SMSe saß der Kollege übrigens nur einen Meter von mir entfernt an seinem Schreibtisch, und ich darf voller Stolz von mir behaupten, dass ich g'scheit genug war, mein Handy gleich auf lautlos zu stellen, ;-).

Während Meetings E-Mails schreiben geht dagegen nur, wenn man dazu verdonnert wurde, das Protokoll zu schreiben das Protokoll schreibt.

(Wie man das Pling abstellt, das den Eingang einer E-Mail ins Postfach signalisiert, habe ich aber noch nicht herausgefunden).

Ein Auszug aus dem E-Mail-Austausch mit einer ganz besonders lieben Kollegin:

F_M: Sitze gerade in einem Meeting und muss Protokoll schreiben.
Kollegin: Darum beneide ich Dich nicht.
F_M: Wäh, jetzt habe ich auch noch den Faden verloren!
Kollegin: Ich hoffe, ich habe Dich nicht aus dem Konzept gebracht.
F_M: Nein, das habe ich schon ganz alleine geschafft...

Kurz und gut:

Ich genieße es sehr, im Büro so viele liebe Menschen (meine Vorgesetzten mit eingeschlossen) um mich herum zu haben -- und freue mich jeden Montag, dass ich wieder hin darf!

Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang!

So long,
Corinna



Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir auch einen tollen Wochenanfang und freu mich, dass deine Kollegen alle so toll sind. Hoffentlich find ich sowas auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist immer schön.

    zu dem ton-problem. Normalerweise musst du nur beim computer den ton ausschalten, dann sollte auch kein ton mehr erklingen wenn ein mail reinkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, das hört sich für mich wie die Briefchenschreibedinger aus der Schule in der advanced version :D (Okay, heutzutage macht man das vermutlich sowieso nicht mehr auf Papier, sondern per Handy, aber so wie das bei mir "damals" noch war ;-) )

    Toll, dass Du so super Kollegen hast! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...