03.11.12

Blick in die Zukunft...

Stehen auf der Dachterrasse vom Haus des Meeres und Mutze sagt:

"Später werde ich auch in Wien leben, im Dachgeschoss eines Hauses wie diesem weißen, und ich werde auch so eine tolle Dachterrasse haben."


"Woah," sage ich, "so eine Wohnung kostet bestimmt total viel Geld."

"Später, Ma," grinst Mutze frech, "werde ich viel Geld haben."

...

...

...

Guter Plan.

("Und gut, Mutze," sage ich, "das Wien so nahe an Graz ist -- da können wir Dich dann auch ganz oft besuchen kommen...")

****

Wien war wieder mal sehr cool, und die Kinder wie immer klasse Reisepartner*.

Minka und der Mo ließen sogar völlig gelassen und wohl benommen das Kunsthistorische Museum über sich ergehen.

So konnte Mutze mir endlich die Gustav Klimt Brücke zeigen -- spektakulär!

So long,
Corinna

*Der LV musste leider krankheitsbedingt zu Hause bleiben -- dafür reist er jetzt (gesund) nach China.


1 Kommentar:

  1. Dieses Bild erinnert mich wieder an einer meiner Urlaubsziele, auf meiner "Löffelliste":)

    Eine Reise nach Wien... da komm ich wieder ins Träumen...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...