09.11.12

Der Gong

Heute hat endlich einmal eines meiner Kinder wirklich, aber auch wirklich wirklich von meinem Engagement in den verschiedenen Bildungs- und Betreuungseinrichtungen profitieren können!

Beim Laternenfest im Kindergarten durften die Kinder der Elternvertreterinnen nämlich per Gongschlag das Buffet eröffnen -- eine Rolle, um die sie von den anderen sehr beneidet wurden.

Na ja, für irgendwas muss das Engagement ja auch gut sein, ;-).

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Da hatte dein Kinder Glück; Ich kenne nur immer negative Folgen für die Kinder von aktiven Elternvertretern...
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...