25.11.12

Echte Handarbeit...

Während ich den Sonntagnachmittag bei einem höchstspannenden Informationstreffen in einer nicht ganz warmen Kirche verbrachte, werkelten der Mo und Minka mit dem LV in unserem Hobbykeller herum.

Wo Minka ein kleines Kunstwerk aus Holz baute.

"Ui, Minka," sagte ich später, als sie mir ihr Werk präsentierte, "hast Du das mit der Hand gesägt?"

"Nein, Ma," antwortete sie (nur leicht irritiert), "das habe ich mit der Säge gemacht."

...

...

...

...

Soifz.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. "Mama... wenn ich das mit der Hand gesägt hätte säße ich doch jetzt noch dran..."
    Zum Glück gibt es heutzutage schon Werkzeug *gg*
    Tolle Minka!! :D

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...