29.11.12

Helden!

Mache gerade Mutzes Adventskalender.

Dieses Jahr gewünscht:

Der tägliche Link zu einem coolen Musik-Video, bevorzugt etwas, das sie noch nicht kennt.

Mit der Hilfe sehr lieber Menschen (mit gutem Musikgeschmack) und mit tiefem Graben in meinen eigenen Gehirnwindungen habe ich schon einiges zusammen tragen können.

Und obwohl ich es an einem der nächsten Tage (am 10. Dezember, um genau zu sein), noch einmal verlinken werde, kann ich schon jetzt nicht genug davon bekommen:

Helden!

Meine Güte, was habe ich diese Version von Heroes geliebt...

Euch noch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

P.S.: Am allerg.eilsten ist das natürlich auf dem Soundtrack von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, aber die Version habe ich im Netz nicht gefunden...

Kommentare:

  1. Das ist auch ein super Adventskalender, und gar nicht mal so ein einfacher... 24 coole dinger zu finden ist schon eine Herausforderung!
    Bei uns gibts dieses Jahr nur einen für die Kinder- einen wo wir alle zusammen jeden Tag etwas schönes machen werden. Meist basteln und werkeln, Weihnachtsdekorationen machen. Eigentlich das, was wir sonst auch gemacht hätten, aber organisierter und doch deutlich mehr als wenn wir es ohne Kalender machen würden.
    Aber die Kinder freuen sich sehr darauf, auch wenn es etwa ne halbe Stunde gedauert hat bis die Tatsache, dass es keinen Spielzeugkalender gibt, dann wirklich eingesunken war...

    Liebe Grüß
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Oh – da muß ich Wolfgang Edelmayer erwähnen. Und ASP. Und natürlich Hubert von Goisern und Erika Pluhar.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...