09.11.12

Mitschlafen...

Seitdem Mutze auf den Geschmack gekommen ist, treffen wir uns relativ regelmäßig abends vor dem Fernseher und schauen ein bis zwei Folgen Grey's Anatomy.

Doch obwohl es eine meiner Lieblingsserien ist, schlafe ich oft schon auf der Couch ein -- weshalb Mutze gelegentlich schon grinsend fragt, ob ich Lust habe, "mitzuschlafen" während sie schaut.

Kürzlich, mitten in der 2. Staffel, war ich aber mal wieder hellwach und meinte:

"Hach, George ist doch der Allerbeste!"

"Nein, Ma," antwortete Mutze, "Alex ist der Allerbeste!"

"Das kann doch nicht Dein Ernst sein!", schrie ich auf, "Du würdest doch wohl nicht im Ernst so ein A.rxxloch in Deinem Leben haben wollen?"

"Nein," lachte sie da, "aber ich will definitiv so ein A.rxxloch in dieser Serie haben!"

...

...

...

...

Soifz.

In diesem Sinne Euch einen schönen Start ins Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. :D super ;-)
    Aber ja, besser da als in Echt. Macht das Ganze ja deutlich spannender und aufregender :D

    Behaupte ich zumindest mal, denn ich kenne die Serie ja gar nicht;-) Vermutlich weil zu wenig Aliens, Montster, Raumschiffe oder Zeitreisen darin vorkommen...
    Aber A.........löcher in Serien machen oft einfach nur Spass :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde McDreamy ist der Beste.

    Auf Sixx ist übrigens außer Samstag jeden Tag um 19:30 Uhr Grey's Anatomy.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...