10.12.12

Always look on the bright side am 10. Dezember

Das absolut beste Always Look on the bright side und meiner Meinung nach Highlight im Adventskalender ist natürlich, ich erwähnte es schon, die deutsche Version von Heroes von David Bowie.

Was für Mutze allein deshalb interessant sein dürfte, weil sie erst kürzlich Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen hat.

Ich hoffe, Ihr könnt es öffnen, obwohl ich da gewisse Zweifel habe. Aber versucht doch mal, den Titel bei y.outube oder g.oogle einzugeben, vielleicht geht dann was.

****

Sehr, sehr schön am Wochenende war auch, dass eine bestimmte Weihnachtsbastelei nicht nur geklappt hat, sondern noch viel schöner geworden ist, als ich mir überhaupt vorgestellt hatte.

****

Euch wünsche ich einen schönen 10. Dezember und eine schöne Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Da gibt es aber schon eine noch bessere deutsche Version von Helden ...

    http://youtu.be/Vhq9n8gq4-0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht gleich die richtige Version gefunden - die hier passt.

      Löschen
  2. Och schade, jetzt würde ich so gerne wissen, wer mir den Kommentar geschrieben hat. Die Version kannte ich noch nicht, und finde sie im Moment noch ein wenig gewöhnungsbedürftig... Muss ich noch mal hören. Danke für den Tipp.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf verraten, wer den Kommentar geschrieben hat: der Anton-Papa.

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
    2. Aaaaaaaaah, I see, ;-). In dem Fall werde ich dem Anton-Papa gerne einmal die absolut am bestenste Version von Heros vorspielen, die _ich_ kenne, die ich aber leider online nicht gefunden habe. Oder aber das bei Gelegenheit mal mit ihm ausdiskutieren, ;-).

      Ich muss noch mal genauer reinhören, im ersten Moment fand ich seine Version gewöhnungsbedürftig -- aber das fand ich Bowie damals auch.

      So long,
      Corinna

      P.S.@sapperlotti kompotti -- ich weiß überhaupt mit Gewissheit, dass sich der Soundtrack von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo in meiner Sammlung befindet.

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...