11.12.12

Am Beispiel erklärt

Der Mo ist ein kleiner Schlingel lieber Kerl.

...

...

...

...

...

Er sitzt grad neben mir und will wissen, wie man im Text durchstreicht, ;-).

Woran wir aber kläglich scheitern, ist das doppelte Durchstreichen...

Wer's kann, wir würden's gerne wissen!

(Auch blinkender Text wird gerne genommen).

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Man kann auch doppelt durchstreichen? Wow!

    Mail ist übrigens angekommen, gelesen und das Bild sehr bewundert worden, hab Momentan nur wenig Zeit zum Antworten ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Aber, warum muss man den 2 mal durchstreichen? Tut's einmal nicht auch? Durchgestrichen ist durchgestrichen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich befürchte, doppelt durchstreichen ist beim Blogger nicht möglich. Zumindest habe ich das noch nirgendwo gesehen. Wie man einen blinkenden Text codiert, da kann Dir wahrscheinlich (sogar ganz bestimmt) der Oliver helfen. (Siehe seine Links) ;)
    LG aus der Bude

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich finde das ist eine richtig gute Frage :) ... ich habe mal einen kleinen Wettbewerb draus gemacht.

    Die Lösung ist auf jeden Fall non-trivial :D ... wer Lust hat, kann sich ja mal dran versuchen. Der doppelt durchgestrichene Begriff im Post ist mit HTML und CSS gemacht.

    LG Oliver

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...