22.12.12

Gestern bei den Toten Hosen und der 22. Dezember...

Mutze tat sehr gut daran, sich gleich zu Beginn des Konzerts von uns zu trennen -- zu groß war die Gefahr, dass wir ihr so richtig peinlich sein könnten.


Und tatsächlich haben der LV, ich und die lieben Freunde wirklich gut avvjerockt!

"Bei Stille Nacht habe ich ganz laut migesungen," erzählte ich dem LV später, weil das nämlich eines meiner Lieblingslieder ist.

Und der LV grinste schräg und sagte:

"Ich weiß, man hat's gehört."

Mutze fand übrigens die "Pogo-Leute" ziemlich lässig -- aber meine Herren, waren da ein paar wilde Kerle dabei.

Es war jedenfalls mächtig, mächtig klasse!

Also, Wiener, Ihr habt's guten Grund, Euch auf heute Abend zu freuen!

****

Heute im Adventskalender:


Smells like Teenspirit.

Love it.

Immer wieder.

Euch wünsche ich ein schönes letztes Adventswochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Möööh, wiedermal in D gesperrt :(

    Vor 20 Jahren hast du bei den Hosen aber nicht so wild abgerockt. Aber da warst du ja ungefähr in Mutzes Alter und fandest das vielleicht auch eher peinlich :)

    Viele Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor zwanzig Jahren war ich so _ungefähr_ in Mutzes Alter, ;-), und natürlich viel zu cool zum avvrocke, ;-).

    Echt, kann man das in Deutschland schon wieder nicht öffnen -- obwohl das Video eine Aufnahme aus D'dorf ist? Kannst Du mal versuchen, es händisch bei y.outube einzugeben -- "Stille Nacht, Tote Hosen"? Vielleicht kommt da ja was.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, jetzt geht es. Gestern gab es da noch den Hinweis, dass es in D. nicht verfügbar ist.

      I.

      Löschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...