06.12.12

Bald ist Nikolausabend da...

Mir gefällt ja von allen Festen Nikolaus fast am besten, und so geht es bei uns immer hoch her, wenn er -- also der ganz, ganz echte Nikolaus -- uns schon am Nachmittag des 5. Dezember besuchen kommt.


Diesmal war's eine besonders schöne Runde, die sich um unseren Tisch versammelt hat, nämlich ehemalige und neue Nachbarn.

Ein wirklich, wirklich schöner Nachmittag, und der Nikolaus war auch ganz lieb und hat seine Sache sehr prima gemacht.

Gelabelt unter: Das Leben ist schön.

****

Heute in Mutzes Adventskalender:

Little Lion Man von Mumford & Sons.

Habe ich irgendwann mal im Radio* gehört und für sehr, sehr gut befunden.

Ich hoffe, Ihr könnt es anschauen.

Euch wünsche ich einen schönen 6. Dezember!

So long,
Corinna

*@Anna: tatsächlich war's im Soundportal, ;-).

Kommentare:

  1. Ja, der Sender war schon "vui guat"!!! So was vermissen wir hier in Wien ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, jetzt haben wir uns knapp verpasst, denn ich war gerade eben bei Dir drüben mit der Antwort, ;-).

    Slc

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...