15.12.12

Denkt Euch, ich habe mit dem Christkind telefoniert...

Dummerweise Zufälligerweise hörte Minka ein Telefongespräch mit meiner Schwiegermutter, in dem wir uns darüber unterhielten, wer welches Geschenk besorge beim Christkind bestelle.

"War das gerade das Christkind?", fragte Minka aufgeregt, und ich antwortete: "Ja, klar."

"Habe ich es doch GEWUSST," jubelte sie, "Du hast mit dem Christkind telefoniert!"

*****

Kreativ zugeschnittenes Geschenkpapier spricht Bände darüber, dass auch die Weihnachtswerkstatt der Kinder in vollem Gange ist.

Vor allem Minka tut sich da sehr hervor und hat schon ein paar ganz entzückende Eigenkreationen liebevoll verpackt.

*****

Die Sache mit der kaputten Waschmaschine hat die Frage, was wir Erwachsenen einander schenken, doch sehr vereinfacht, ;-).

*****

Off topic.

Mathe ist eben doch ganz einfach: Klick!

Euch noch ein schönes Adventswochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ja ja...heutzutage ist die Kommunikation sogar mit dem Christkind einfacher. Es ist bestimmt auch bei Facebook und Twitter, bin ich mir ganz sicher.

    Und danke für das köstliche Video:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist köstlich! :D Muss mir den Link für später merken, wenn ich dann frustriert von der Schule heimkomme. Es wird mich garantiert wieder aufheitern!

    Mit Kindern macht Weihnachten einfach viel mehr Freude, oder? Ich meine, der Baum wird größer, das Singen macht mehr Spaß und plötzlich kann man das Christkind auch telefonisch erreichen.

    Wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...