02.12.12

Der 2. Dezember...


Jedes Jahr, wenn die Einladung zu einer fröhlichen Adventskranzbastelrunde kommt, die eine liebe Freundin ausrichtet, streiten diskutieren der Mo und Mutze darüber, wer denn wohl diesmal an der Reihe sei, unseren Adventskranz zu schmücken.

Denn beide tun es gerne.

Mutze war's, und er ist mal wieder wirklich, wirklich schön geworden!

****

Heute in ihrem Adventskalender:

Lucy in the Sky with Diamonds.

Enjoy!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh ja, er ist sehr schön geworden, euer adventskranz1 Und dazu "Lucy in the sky" ( kann man hier in Deutschland nur nicht hören wg. der Musikrechte. Hör ich halt was aus meiner Christmas - Jazz - Sammlung ;-))
    Einen schönen Restsonntag1
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kranz...
    Hach, wie ich Euch Christen immer beneide um Euer Weihnachten. Ich freu mich auch immer jedesmal darauf und feiere innerlich mit.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich noch!
    LG

    Ayse

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kranz! Was ich aber nicht so genau erkennen kann auf meinem Minimonitor: was sind das für kleine Kästchen( viereckigen Dinger auf dem Kranz? Sieht toll aus, aber genau sehen kann ichs nicht!

    Liebe Grüße
    Katha

    P.s.: Astridka, wenn Du den Link trotzdem ansehen möchtest dann geh auf die Seite http://hidemyass.com/ , da kannst Du die URL von Corinnas Link eingeben und dann kommst Du auf die Seite! Diese Adresse macht dass Deine IP Adresse unkenntlich gemacht wird (oder so ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katha,

    cooler Tipp -- werd' ich dann mal ausprobieren, wenngleich es meistens kein Problem ist, wenn ich mir in Österreich was anschauen will, was in Deutschland verlinkt wurde.

    Die kleinen Kästchen sind Mosaik-Spiegel, die wir in viel Kleinarbeit drauf geklebt haben. Das spiegelt schön das Licht wieder.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...