23.12.12

Der 23. Dezember...

Den besseren Teil des Tages plagten mich gestern Kopfschmerzen.

"Warum hast du denn schon wieder Kopfschmerzen?", fragte der LV, und ich fragte zurück:

"Warum hast Du denn keine? Du hast doch auf dem Konzert auch ein paar Bier getrunken?"

(Waren zwar eh nicht so viele, aber als wir hinterher noch Mos Patenonkel getroffen haben... weia.)

Jedenfalls fragte ich den LV, warum er denn kein Schedlweh habe, wo er doch auch ein paar Biere getrunken habe, und er antwortete:

"Davon war doch keins schlecht..."

...

...

...

owt.

****

Im Adventskalender:

Writing to reach you from Travis.

(Tut mir leid, wenn man die ganzen Videos in Deutschland nicht öffnen kann).

Euch einen schönen 4. Adventssonntag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Aber, aber - es gibt doch mehrere Videos. Konnte Deins zwar wieder nicht öffnen, hab´s aber trotzdem hören können. Und es gefällt mir!

    Die Geschichte vom 21.12. ... hmmm, ja, habe ich selber geschrieben. (Ich schreibe doch so gerne Geschichten.) Und es freut mich, dass sie Dir gefallen hat.

    Und dann möchte ich Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! (... und nicht wieder das schlechte Bier erwischen, hörst Du?) ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Weihnachtsfest ohne Schädlweh wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...