21.12.12

Nutzhaus am 21. Dezember...

In der oberen Etage hängen im Vorraum vor den Kinderzimmern eine Tellerschaukel und Schwingen.

Nun wohnen wir zwar erst seit April in diesem Haus, aber Wände und auch der ein oder andere Türstock in diesem Vorraum können ein Lied davon singen, dass die Kinder diese Geräte auch ausgiebig nutzen.

Doch wie sagte eine Freundin so schön:

"Es ist ein Nutzhaus und kein Museum."

*****

Heute in Mutzes Adventskalender:

Pollution grows von Mitchell Cullen -- den ich nie gekannt hätte, hätte mich nicht der Fechttrainer drauf aufmerksam gemacht.

Euch wünsche ich einen schönen Tag, gefüllt mit letzten Vorbereitungen!

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...