09.12.12

Pâtisserie am 9. Dezember...

Weil der Nikolo so freundlich war, meinem Sohn ein Pralinenrezeptebuch und das dazugehörige Werkzeug zu bringen, verbrachten der Mo und ich gestern einen guten Teil des Tages in unserer hauseigenen Pâtisserie.

Aber was soll ich sagen?

Pralinen können gar nicht so teuer sein, dass ich sie das nächste Mal nicht doch lieber kaufe.

Das Ergebnis war durchwachsen, wir müssen noch mehr üben.

*****

Heute auf freundliche Empfehlung des Fechtrainers:

C'mon Talk von Jarle Bernthoft.

Euch wünsche ich noch einen schönen zweiten Adventssonntag.

So long,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...