07.12.12

Tröööööt

Als Minka vom Besuch bei einer ihrer Kumpelinen zurück kam, erzählte sie:

"Nessi kann schon Flöte spielen. Ma, ich mag auch mal Flöte spielen, bitte kann ich eine Flöte haben!"

"Wir haben keine," antwortete ich, "aber Mutze hat eine Trompete."

"Jaaaaaa!", strahlte Minka da und lief schon los in Mutzes Zimmer, "dann spiele ich eben Trompete!"

...

...

...

...

Dummerweise Interessanterweise stellt sie sich erstaunlich geschickt an, so dass Mutze eingewilligt hat, ihr ein paar Basics beizubringen.

Bitte frag' mich jemand, was ich mir zu Weihnachen wünsche!!!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Kommt schon, Leute, fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, *ggg*...

    Slc

    AntwortenLöschen
  2. Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd jetzt, so ganz spontan, auf ein paar Ohrenschützer tippen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mehr auf ein Schlagzeug *gg* (Ich hätte nämlich gerne eines!)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...