13.12.12

Weckdienst und der 13. Dezember

Gestern früh um Sieben im Hause Mahlzahn:

Ich besäuselte Minka in dem Versuch, sie zu wecken.

"Lass mich in Ruhe," reagierte sie nur ein ganz klein wenig morgenmuffelig.

"Ja, sag einmal," sagte ich, "willst Du denn gar nicht aufstehen?"

"Doch!," fauchte antwortete sie: "Übermorgen!"

...

...

...

****

Heute im Adventskalender:

Shake it out von Florence and the Machine hätte ich nie gekannt, wenn mich nicht der Blognachbar darauf aufmerksam gemacht hätte.

Ich hoffe, Ihr könnt es öffnen, sonst bemüht doch einmal g.oogle, vielleicht findet sich da ja ein funktionierender Link.

In diesem Sinne Euch einen schönen 13. Dezember!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. ... oder einfach noch mal Titel und Interpret neu bei y.outube eingeben ... die finden schon was Passendes ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Ist ja seltsam ... mein Sohn will auch immer lieber übermorgen geweckt werden ... ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...