19.01.13

Das Leben ist schön, wenn...



... aus Mutzes Zimmer My Chemical Romance dröhnt, und zwar so laut, dass der Mo im Nebenzimmer mithören kann.

(Weil der die nämlich auch so gerne mag).

... wenn man gleichzeitig aus der entgegen gesetzten Ecke des Hauses, nämlich aus dem Schlafzimmer, die Lieblingsmusik vom LV hören kann.


... wenn Minka derweil neben mir in der Küche steht und lustige Eigenkreationen bäckt.

... und wenn der Tisch schon fein gedeckt ist, weil gleich die lieben Freunde zum Essen kommen:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Klingt nach einem wundervollen Familienalltag :0)

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  2. Och, das hört sich doch alles wirklich schön an!
    Viel Spaß wünsche ich mit den lieben Freunden und auch einen wunderschönes Wochenende.

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  3. Die lieben FreundeSonntag, Januar 20, 2013

    Vielen Dank für den schönen Abend und das wunderbare Essen.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an, habt ihr wieder mal Zeit, dass wir uns treffen?? Hab momentan viel zu viel zu tun, leider. Lg Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...