18.01.13

Winter Wonderland continued...



Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. wow, was für ein toller Schneemann. Das steht hier für heute auf dem Plan und vielleicht sogar im Sonnenschein.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kerl :-)
    Unser Schnee ist zwar toll, aber nicht Schneemanntauglich. Sind wir halt nur so im Schnee römjehöppt!
    (Und ich wollte den ganzen Tag das Wort aufschreiben, nachdem ich Millowitschs "Besuch em Zoo" gehört habe... ;-) "Die senn de janze Daach nur am römhöppe" heissts da ja ;-) Tolles Wort *g* )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Do meenst die waren am rum am höppen? Na, so was, ;-).

    Kennste den Konrad Beikircher?

    Trifft ein Rheinländer einen anderen und es entsteht folgender Dialog:

    -Wie jeht's?
    - Joot.
    - Frou?
    - Joot.
    - De Pänz?
    - Joot.
    - Arbeit?
    - Joot.
    - Auto?
    ...

    ...

    ...

    - Lööft.

    ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Konrad Beikirchen ist super :-)
      Meine eigene Beobachtung sieht allerdings anders aus, wenn sich zwei Rheinländer treffen:
      Rheinländer1: Un sons?
      Rheinländer2: Mhm, un selbs?
      Rheinländer1: Mhm, joah. Mach et joot
      Rheinländer2: Machet besser!

      Ehrlich mehrfach so gehört, von mehreren verschiedenen Fremden :D

      liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. Ja, klar, natürlich, so sind sie, die Rheinländer (und, *räusper*, das dürfte ich selber auch oft genug gesagt haben...)

      So long,
      Corinna

      Löschen
  4. Das ist ein sehr schöner Schneemann und ein sehr schönes Bild....

    AntwortenLöschen
  5. schick ^^ bei uns liegt nicht genug Schnee für einen Schneemann, aber kalt genug isses ^^

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...