10.01.13

Huiii hijuuu HA!

Dem verdächtigen Strahlen in ihren Augen nach zu urteilen, war es vielleicht doch keine ganz so gute Idee, ausgerechnet Minka bei einem Kampfsport schnuppern zu lassen...

"Huuiii hijuuuu HA!", zappelte sie auch nach dem Training fröhlich herum und trat mir dabei fast vor's Schienbein.

Nun haben weder "Huiii hijuuu HA!" noch fast vor's Schienbein treten viel mit Jiu Jitsu zu tun, der Ordnung halber sagte ich aber trotzdem:

"Aua."

Da zuckte das kleinste Kind von allen vergnügt die Schultern und antwortete:

"So sind Mädels eben!"

(Ganz die Self-rescuing princess eben -- remember, Maufi?)

...

...

...

Tja, ich denke, die Sache mit dem Kampfsport dürfte für sie eine ziemlich fixe Angelegenheit sein.



So long,
Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...