25.02.13

Always look on the bright sight...

In der letzten Woche bin ich jeden Tag mehrmals Auto gefahren -- und dabei nur einmal in Konflikt mit der Polizei geraten.

Die Vorfahrtsregeln waren aber auch sehr verwirrend...

(Aber nur weil die Polizei da steht, dachte ich, bleibe ich jetzt sicher nicht stehen...).

****

Minka jedenfalls sehr anerkennend, als ich sie zum ersten Mal in anderthalb Jahren Kindergarten mit dem Auto abholte:

"Die Mama ist heute mutig."

Ab heute aber wieder Bus, und bald hoffentlich wieder Fahrrad.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Liebe Frau Malzahn, einen tollen Header hast du gebastelt! Der Winter ist wohl sehr schön bei euch, wie man auch am gestrigen Post ablesen konnte...
    Eine gute Woche für euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich freu mich auch schon drauf, wenn ich wieder mit dem Fahhrad zur Arbeit fahren kann. Nicht mehr so lange, dann können wir das.

    Obwohl ich mich an Schnee mittlerweile satt gesehen habe, finde ich die Bilder wirklich schön!

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Ayse

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit einem Lob für den Header beginne ich jetzt auch mal. Vielleicht kannst du ja keinen Schnee mehr sehen. Ich wäre froh, wenn hier welcher wäre. Bei uns ist es nur grau, nieselig und neblich. *grummel*
    Mein Fahrrad im Keller habe ich auch schon inspeziert. Und wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte, ...

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (Mit dem Mut hat sie Recht. :D)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit einem Schneemobil? Ich wette, nicht nur Minka fände dich obercoolst :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...