08.02.13

Die schönste Küche der Welt!

Gestern schenkte ich Minka ein paar alte Espresso-Tassen und eine Keramikkanne, und sagte:

"Hier, für Deine Puppenküche."

"Aber," antwortete sie, "ich habe doch gar keine Puppenküche."

...

...

...

...

...

Was aber nichts war, was man nicht mit einem Expedit-Regal*, ein wenig Pappe, Tonkarton, Kleber und Klebeklett schnell hätte ändern können:


In Großansicht:


"Die schönste Küche der Welt!", jubelte Minka und kocht und bäckt nun fröhlich vor sich hin...

So long,
Corinna

*Expedit -- die Grundausrüstung eines jeden echten Ikea-Hackers, ;-)




Kommentare:

  1. Genial!


    Expedit hätte es in meiner Kindheit gebe sollen....:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!
    Das habt Ihr super hinbekommen - ich kann die Freude Deiner Tochter verstehen!
    Gut gemacht!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, that looks fantastic! You should send an email to Ikea!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Küche ist das geworden! Wenn die Kinder ihr Spielzeug selbst mitbauen, bekommt es einen ganz besonderen Wert ;-)

    Schönes Wochenende!

    Meta

    AntwortenLöschen
  5. super Idee - ich hatte auch keine Puppenküche, dafür ein Bügeleisen mit Brett und einen Staubsauger ^^

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Küche habt ihr da gebastelt! Am Schönsten ist es ja, wenn dann die Kinderaugen strahlen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach GE-NI-AL!!!! :D Ihr könntet die Idee patentieren lassen!? ;)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...