03.02.13

Schnellmerker!

Um 4:23 Uhr wurde ich heute morgen wach, weil ein schrecklicher Sturm durch unsere Nachbarschaft tobte -- und immer noch tobt.

Das war so grausig, dass ich seitdem nicht mehr einschlafen konnte.

Eben wurde der LV wach und wunderte sich: "Da tobt ja ein Sturm draußen."

Schnellmerker!

Aber eh egal, Mutze und ich schupfen heute das Pfarrcafé, deshalb wäre jetzt eh gleich Aufstehzeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Sturm hatten wir die letzten Tage auch, aber jetzt scheint sichs beuhigt zu haben.
    Heute Nacht (okay um sechs Uhr) meinten auch zwei draußen auf der Straße lauthals einen Streit austragen zu müssen. ICh glaub die halbe Nachbarschaft war wach. Aber Einschlafen ging dann zum Glück noch mal.

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...