25.03.13

Always look on the bright side: Geschafft!



Das Ding ist nur auf den ersten Blick ein echtes Teufelswerkzeug, denn wenn man (ich) sich endlich überwunden hat, einfach aufzuspringen und loszufahren ist es echt klass'!

Ich bin zwar noch nicht sehr schnell, und downhill wie der Mo trau' ich mich schon gar nicht, aber waveboarden macht auch so echt total Spaß!

(Die warnenden Worte eines Menschen, der es wissen muss, weil er ziemlich realistische Einblicke in meine Sportlich- und Geschicklichkeit hat, also die warnenden Worte meines Fechttrainers, ich solle nur aufpassen, schieß' ich jetzt einfach mal in den Wind, ;-)).

Euch wünsche ich jedenfalls eine schwungvolle Woche!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ne, das geht gar nicht! Ich und ein Waveboard oder auch Skateborad? Nein nein, da wirkt die Schwerkraft bei mir ganz besonders stark! Toll, dass du dich das so traust! Ich kann das nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also mit einem Skateboard hab ich es bereits versucht und bin kläglich gescheitert, irgendwie glaube ich aber das die waveboards etwas freundlicher sind...habe allerdings keines zum probieren hier. Aber Hut ab, für so viel Mut. LG

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...