11.03.13

Always look on the bright side: Change of Plans

Eigentlich hatten der LV und ich im Herbst nach Schweden fahren wollen, doch der Plan ist geplatzt.

Statt dessen fahren wir nach...

...

...

...

...

...

Indien.

Ich will, dass Herbst ist, ;-).

Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen! Aber du wirst sehen, die Zeit geht rasch vorbei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo unbekannterweise,
    wenn ich fragen darf, wo soll es denn in Indien hin gehen? Ich bin vor drei Jahren auch voller Vorfreude nach Indien gefahren, für dreieinhalb Wochen (mit Zwischenstop in Bahrain). Es war schon sehr anstrengend dieser Urlaub. Nach zwei Tagen bin ich weinend eingeschlafen, da ich wohl einen Kulturschock erlitten habe, habe diese ganze Armut nicht richtig vertragen und am zweiten Tag die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.
    Im Nachhinein eine interessante Reise, die ich vielleicht irgendwann einmal erneut wage, allerdings dann mit dem Wissen, was mich erwartet. Einfach einis der ärmsten Länder bereisen will gut überlegt sein. Heute weiß ich das, damsl war ich schwer naiv.
    Wünsche Ihnen, dass sie die Reise besser verkraften als ich vor drei Jahren.

    Liebe unbekannte Grüße aus dem Sauerland
    Nictom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nitcom,

      danke, dass Du mir das in Erinnerung gerufen hast -- darauf werde ich mich sicher gut vorbereiten müssen. Ich habe schon gehört, dass viele Menschen den Anblick dieser Armut nicht aushalten und gleich wieder umkehren. Mir wird es sicher nicht leicht fallen.

      Im Moment überwiegt die Neugier, etwas völlig Neues und Anderes kennen zu lernen.

      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
    2. Hallo Frau Mahlzahn,

      falls ich bei den Vorbereitungen helfen kann, dann melden Sie sich doch einfach unter XXXX (vielleicht nehmen Sie die Email vor Veröffentlichung des Kommentares wieder raus, danke, kenne mich mit dem Bloggen nicht sonderlich aus, mit Reisen ein wenig ;-) )
      Glaube nicht, dass ich mich hätte in dem Umfang vorbereiten können, wie mich das indische Leben erwischt hat. Selbst mein Freund war erschrocken und wollte gar abbrechen, obwohl er schon in Thailand, Kambodscha und Laos gereist war und entsprechende Länder kannte...

      Liebe Grüße
      Nictom

      Löschen
  3. Oh, wow, Indien! Sehr genial!! Ich freu mich für Euch!!
    (wobei Schweden auch sehr genial gewesen wäre ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...