04.03.13

Always look on the bright side...


Kaum zu glauben.



Vor einer Woche haben wir noch in tiefem Schnee Iglus gebaut, und am Wochenende schon vor dem Haus gesessen und die Nase in die Sonne gestreckt...

"Lehn mal den Kopf zurück," sagte der Mo, "mach die Augen zu und halt Dein Gesicht in die Sonne. Das ist total toll!"

Sozusagen ein echtes Always look on the bright side...

****

Minka holte derweil ihren gesamten Fuhrpark aus dem Keller, brachte die Straßenkreide zum Einsatz und rollerte sogar schon mit ihren Inline-Skatern herum.

****

Auch auf der Straße vor unserem Haus hat schon wieder das Leben gebrummt: Spaziergänger, Jogger, Radfahrer...

****

Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen und energiegeladenen Wochenanfang!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Was doch so ein bischen Sonne doch ausmacht. Das einzigste was diese Tatsache trübt, sind im wahrsten Sinne des Wortes die schmutzigen Fenster....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...