01.03.13

Blumenfreitag

Astridka machte Werbung für den Blumenfreitag, und da traf es sich doch ganz gut, dass Minka heute einen Ausflug auf die Frühlingswiese machte.



Das Wetter war aber auch zu schön...



Von ihrem Ausflug brachte sie einen Strauß Blumen mit -- einmal durfte ich ihn noch fotografieren, dann aber brachte sie ihn der lieben Nachbarin, die sie so gerne hat.

Echte Mehr Blumen gibt es hier -- sehr schön anzuschauen, ;-).

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. wie schön - aber jetzt wird Frühling da glaub ich fest dran, dann wachsen draußen auch wieder schöne Frühlingsblumen ^^

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...