08.03.13

Blumenfreitag

Astridka zeigt wie jeden Freitag wieder wunderschöne Schnittblumen, sehr schön anzuschauen.

Wir haben es dagegen auch diese Woche eher mit den Frühlingswiesen:


(Klick macht groß)

Links ein früher Erdbeerstrauch von Minka, rechts Blümchen von Mutze, Mitte: Gemeinschaftswerk mit dem Mo.

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Weißt du, was immer so schön ist an deinen Posts? Du bringst mir die Erinnerungen zurück an meine Kindheit oder die Zeit als junge Mutter! Du/Ihr macht so viele Sachen miteinander, die wir früher auch gemacht haben, zum Beispiel die Fenster mit Blumen bemalen. Das haben wir im Frühjahr am Küchenfenster auch gemacht, meine Tochter und ich.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich früher auch mit meinen Kindern gemacht. In der letzte Wohnung hatten wir einen riiiiesigen Spiegel hängen (ca. 2 m hoch u 2,5 m breit).
    Den haben wir dann bemalt. In unserem jetzigen Badezimmer haben wir damals die Fenster bemalt. War eine komische Farbe, trotz intensiven Putzens rinnt sie heute noch aus den Fensterfugen heraus. (Damals hab ich sie zu nass abgewaschen und es ist was in den Fensterrahmen geronnen).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. I love this! It looks wonderful and bright!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...