31.03.13

Frohe Ostern!



Gestern luden liebe Freunde zum Osterfeuer auf ihre Baustelle auf dem Land. Hinterher saßen wir noch eine ganze Weile gemütlich in ihrem Rohbau zusammen -- wobei sich wieder einmal erwiesen hat, dass die besten Parties immer noch die improvisierten sind.

Aber auch die ganz und gar nicht improvisierte Osterjause, zu der wir heute unsere Lieblings-ehemaligen-Nachbarn eingeladen hatten, war wirklich, wirklich lecker und der Nachmittag im Handumdrehen vertratscht.



Dieses Jahr war der Osterhase übrigens wirklich brav, wie man es in Österreich so schön sagt, und versteckte die Ostereier (und ein paar kleine Aufmerksamkeiten) so gut, dass die Kinder auch den ganzen Nachmittag über immer noch mit Finden beschäftigt waren.



Mir brachte der Mo der Osterhase diesen schönen, mit viel Geduld Liebe selbstgemachten Ring.

Vull schön.

Euch wünsche ich noch ein schönes Restostern und eine schöne Zeit!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Uuiii so a tolla Ring! A echta Wahhnsinn! Ich wünsche dir noch schöne Restostern! Mein Kompliment an deinen Mann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. der Ring sieht toll aus, für mich wär der nichts, aber so an sich ein klasse Geschenk ^^

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...