01.03.13

Meteorologischer Frühlingsbeginn

Frühling ist Frühling, egal was das Wetter dazu sagt.



Wir waren gestern eh schon spät dran mit dem ersten Eis des Jahres -- aufgesperrt hat das Eisgeschäft seine Pforten nämlich schon vorgestern.

Jedenfalls war die Stadt gerammelt voll mit Eis essenden Leuten -- alle noch in Winterjacken und manche mit dicken Mützen auf dem Kopf, aber egal:

Frühling ist, was man draus macht, ;-).

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Aus irgend einem Grund habe ich grade Lust auf Eis bekommen ;-)
    Und das obwohl ich gar kein Eisfan bin- es schmeckt schon, aber mehr als eine halbe Kugel schaff ich nie, weils mir dann zu süß wird...

    (Wir hatten ziiiemlich viel Eis als wir alle Halsweh hatten... da hats aus irgendeinem Grund gar nicht so gut geschmeckt :-/ )

    Liebe Grüße
    von Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Das kleine M hat uns gestern auch zum 2. Mal in dieser Woche zum Eisessen überredet :-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein kühles Eis hätte ich jetzt auch gern, aber erstens ist ja Fastenzeit und zweitens mag ich nicht ins Auto um an Eis zu kommen.
    Und der Frühling, der kommt jetzt ganz bestimmt, ganz sicher, hier bei uns bald an.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...