19.03.13

Heute vor dem Nachbarhaus...




Und weil der Mo mindestens genauso albern ist wie ich, mussten wir doch gleich mal die Mucke lauter drehen...

*****

Nachtrag: Schaut auch unbedingt mal hier hin. Danke, Astridka, ich hab' sehr lachen müssen!


Euch wünsche ich einen wunderschönen (in Österreich) schulfreien Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh, da hättest du noch mehr Spaß mit dem Lied aus der Stunksitzung von Köbes Underground auf die Melodie von "Son of the Preacher Man" - spitze!
    Danke für deinen Kommentar heute bei mir. Tut gut!
    Alles Liebe euch allen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna und die drei M, schaut mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=w4BkYxPsd60

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...