19.03.13

Kurz notiert...




Mutze hat ja im letzten Pfarrblatt eine Diskussion um den Zölibat angeregt, und tatsächlich hat der Pfarrer darauf reagiert:

Klick.

Zwar sind wir (also die aufmüpfige Basis) noch weit davon entfernt wirklich etwas zu bewegen, aber es scheint doch einen Nerv zu treffen.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna, danke für deinen Kommentar bei mir!
    Habe die Erklärung mit Interesse gelesen und könnte noch viel dazu schreiben, was hier den Rahmen sprengen würde... Ist auch nicht MEIN Problem mit der Kirche. Ich habe meine Sozialisation in der Zeit der Befreiungstheologie erhalten. Das ist so meine Kernfrage sowie die Frauenfrage...
    Freu mich aber auf weitere Diskussionen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Spannendes Thema! Auch von mir ein *like* zu deinem Beitrag!

    Liebe Corinna, vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Habe natürlich auf dein Kommentar geantwortet ;)

    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Auf dem Spielplatz...

In dem Compound, in dem wir leben, gibt es (das war eines meiner wichtigsten Auswahlkriterien) nur sehr, sehr wenige Expats, dafür aber g...